Zum 125-jährigen Jubiläum lanciert GESA sein soziales Netzwerk mit Up to you

3 min

Die Ziele sind 

Der Handelsvertreter, Produzent und Vertreiber von Energie für die Region Gruyère hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Bekanntheitsgrad, der seiner Produkte und seiner Dienstleistungen zu erhöhen und die Beziehungen zu den Kunden weiter zu vereinfachen. So viele gute Ideen, die die Kreativteams der Agentur inspiriert haben!

Die Social Media Strategie 

Up to you hat sich dafür entschieden, verschiedene Achsen zu erkunden, um die lange Geschichte von GESA anhand einer Zeitachse und einer Reihe von „Vorher/Nachher“-Abbildungen hervorzuheben. Diese letzten stellen einige wichtige Entwicklungen unserer Gesellschaft vom Ende des 19. Jahrhunderts bis heute dar, um das lange Erbe der Marke GESA und alle Entwicklungen zu demonstrieren, die das Unternehmen in diesen 125 Jahren seines Bestehens durchgemacht und unterstützt hat.

Ein in Messenger entwickelter virtueller Schalter stärkt die Verbindung zur Gemeinschaft und erleichtert den Kontakt zu Internetnutzern, die schnell alle nützlichen Informationen finden wollen.

Eine unternehmenspolitische Achse, die das Unternehmen, seine Mitarbeiter und insbesondere seine Produkte und Dienstleistungen präsentiert, wird zudem auch ihren Platz im Vertriebsplan des Unternehmens finden, um das Markenimage und den Bekanntheitsgrad des Unternehmens in der Öffentlichkeit zu stärken.

125 Jahre Jubiläumsfeierlichkeiten 

GESA feiert sein grosses Jubiläum mit Festlichkeiten über 3 Tagen, vom 14. bis 16. Juni 2018. Dank Up to you können Sie die Veranstaltung live auf den sozialen Netzwerken des Unternehmens verfolgen. Rendez-vous am Samstag ab 10 Uhr auf Instagram und Facebook, um den Publikumstag zu verfolgen, der den Höhepunkt dieser Feierlichkeiten markiert.

Entdecken Sie die Facebook-Seite und das Instagram-Konto von Gruyère Energie.

 

Foto des Fussballfeldes: Take Off Productions

Kunde

Begleitung

Dienstleistungen

Mitarbeiter